Wer sind wir?

Über uns:

Der Malerbetrieb Wagenstetter wurde von Martin Wagenstetter 1974 im Alter von 22 Jahren gegründet und aufgebaut. Der Betrieb ist in Rosenheim und dem weiteren Umkreis sehr bekannt.

1975 übernahm Martin Wagenstetter zu seiner schon bestehenden Firma, den Malerbetrieb Sandner und deren Mitarbeiter.

1994 wurde die Firma umfirmiert in MA – WA Malerbetrieb GmbH.

Wie ging es weiter?

2012 zog der Betrieb von der Kufsteiner Strasse in Rosenheim nach Riedering Niedermoosen. Hier finden Sie den Malerbetrieb Wagenstetter nun in den neu erbauten Geschäftsräumen in der Eichenstrasse 2c.

Zum Jahresende 2022 verabschiedete sich Martin Wagenstetter in seinen wohlverdienten Ruhestand und übergibt seinen Betrieb an den erfahrenen Maler- und Lackierermeister Holger Rings und seine Frau Verena.

Vielen Dank
Familie Wagenstetter

Herr Rings bringt über 30 Jahre Erfahrung mit und stellt sein fachkundiges Wissen dem Betrieb und den Kollegen zur Verfügung. Das Ehepaar Wagenstetter bedankt sich für die jahrelange treue und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei ihren Kunden und freut sich nun auf den neuen Lebensabschnitt mit schönen Reisen und Freizeit.

Neue Ziele

Das Ehepaar Rings freut sich hingegen mit dem gesamten Wagenstetter-Team auf neue, spannende Aufgaben und Projekte und kann stets auf Tipps von Herrn Martin Wagenstetter zurückgreifen.

Umfirmierung des Betriebes in Wagenstetter Malerbetrieb GmbH. Die Firma bleibt weiterhin in der Eichenstr. 2c in 83083 Riedering-Niedermoosen.

Ihre Ansprechpartner

Ricky Salihi

Projektleiter

Verena Rings

Geschäftsführerin (mit Chefin Nala)

Holger Rings

Maler- und Lackierermeister

Christine Moosbauer

Büroleitung